NaSim25 München

NASim25

25 Einsätze für die Zusatz-Weiterbildung Notfallmedizin im interprofessionellen Simulations-Teamtraining erwerben!
Die Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin der TUM, das Institut für Notfallmedizin und Medizinmanagement (INM) des Klinikums der Universität München und die Berufsfeuerwehr München veranstalten im Herbst 2019 erstmalig in einer gemeinsamen Kooperation das Simulationstraing NAsim25.
Für die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin ist das Absolvieren von 50 Notarzteinsätzen erforderlich. 25 davon können seit 2019 auch in Bayern im Rahmen eines Simulationskurses erbracht werden. NAsim25 München ist der erste Simulationskurs dieser Art in Bayern, bei dem Sie als angehende Notärzte im interprofessionellen Setting zusammen mit Rettungsdienstpersonal trainieren. Nähere Infos und Online-Anmeldung unter www.NAsim-Muenchen.de!